Tauf-Gottesdienst zum 1. Advent

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>basinueri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4</div><div class='bid' style='display:none;'>3369</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>
Das Leben von Kleinkindern, hier das Leben des Täuflings, aber unser Leben verändert sich laufend. Darum ist Gottes Segen für uns so wichtig.

Punchinello ist eine Holzpuppe, die gerne überall der Beste sein möchte, aber eigentlich überall immer versagt. Die Wemmicks vergeben Sternchen an begabte Mitbürgerinnen und Mitbürger – Punchinello und andere bekommen graue Punkte. Erst als er den Holzschnitzer kennenlernt, verändert sich sein Leben und er bekommt die Zusage: du bist einmalig.

Das Gott jeden von uns für einmalig und toll hält (auch wenn wir am laufenden Band versagen...), genau darum wird es in unserem Gottesdienst gehen.

Mit Pfarrer Pierre-Louis von Allmen und unter Mitwirkung des 3. Klass-Untis mit ihrer Katechetin Prisca Wintsch.

mit Kinderhüte
Kontakt: Pfr. Pierre-Louis von Allmen
Besuche: 24 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch