Generationen-Gottesdienst

Mitwirkung: Pfarrer Pierre-Louis von Allmen; Sozialdiakonin Katharina Berweger
Anschliessend Chilekafi

«Alles wieder gut»
Geschieht es uns nicht ab und zu, dass wir jemandem mit den besten Absichten eine Freude bereiten wollen, uns dabei aber ein Missgeschick passiert und wir etwas kaputt machen? Wie geht es dann für uns und den anderen weiter?

Genau um diese Frage wird es in der Geschichte «Bärtram, alles wieder gut» gehen, die die Gäste im Generationengottesdienst erzählt hören und sehen werden.

Wie immer wird die Predigt anhand eines Bibeltextes das Hauptthema der Geschichte für die Grossen weiterknüpfen und vertiefen, während die Kleinen einer stillen Aktivität nachgehen.

Im Anschluss an den Gottesdienst wird die grosse Chugeli-Bahn nochmal zum Spielen offen sein (bei schönem Wetter), die am Nachmittag des Samstag, 22. Juni um das Kirchgemeindehaus und die Kirche aufgebaut worden und ein erstes Mal gelaufen ist.

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sein können!

Kontakt: Pfr. Pierre-Louis von Allmen
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch