Meditatives Tanzen

Einmal pro Quartal an einem Dienstag von 19.30 bis 21 Uhr im Franziskuszentrum im «Bistro pace e bene» in Bassersdorf

Zur Zeit sind keine Daten bekannt. Im Archiv suchen?

<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>basinueri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4</div><div class='bid' style='display:none;'>3242</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

 

Meditatives Tanzen ist eine Bewegung im Kreis zu verschieden Arten von Musik wie z.B. klassische, volkstümliche oder Melodien aus Taizé. Bei diesem Kreistanzen bewegen wir uns auf der Kreislinie, wir schreiten zur Mitte und zurück, drehen uns um uns selbst. Im Grunde zeichnen wir mit unseren Füssen Mandalas auf den Boden. Das kann uns Sinn, Ziel und Richtung weisen, uns unserer Mitte näher bringen und wir dürfen uns ganzheitlich spüren.
Sie sind herzlich willkommen ohne Anmeldung.
Tanzerfahrung braucht es keine.
Unkostenbeitrag Fr. 10.-

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt
Myriam Saleh-K&ouml;lliker <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Myriam&nbsp;Saleh)</span>
Sozialdiakonie
Myriam Saleh-Kölliker
Lindauerstrasse 1
8309 Nürensdorf

044 837 13 54

Bereitgestellt: 05.01.2021    Besuche: 59 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch