Kolibri

Ein Angebot für Kinder !

Für Kinder, die schon in den Kindergarten oder in die Schule gehen, bieten wir einmal im Monat die Gelegenheit, biblische Geschichten kennen zu lernen. Diese Geschichten prägen unsere ganze Kultur und sind ein wertvoller Schatz für uns alle.



Kindergottesdienst<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>15</div><div class='bid' style='display:none;'>271</div><div class='usr' style='display:none;'>24</div>

 

Jeweils an einem Sonntagmorgen im Monat, parallel zum Gottesdienst, findet das Kolibri im Kirchgemeindehaus statt. Der Kolibri-Anlass dauert 1 1/4 Stunden. Beginn ist immer um 9.30 Uhr.

Helen Huber freut sich auf alle Kinder, die gerne Geschichten hören, singen und es mögen, in einer Gruppe von Kindern dabei zu sein.

Der Anlass vom 21. Oktober wurde gelöscht, das Kolibri kann an diesem Datum leider nicht stattfinden.



Kontakt: Helen Huber, Tel. 044 821 81 91 oder
Bereitgestellt: 11.04.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch