Familien-Weihnachten

Weihnachtsspiel 2017
Mitten in der Familienweihnachten tauchen plötzlich drei rätselhafte Könige auf. Sie erzählen den
Kindern von der Suche nach dem Stern und gemeinsam proben sie für das Sternsingen. Doch
während den Proben für ihren Auftritt verschwindet der Stern. «Misteriös!», meint der Polizist.
Für dieses turbulente, weihnächtliche Singspiel, geschrieben von Pfarrer Paul Zimmerli, brauchen wir dein schauspielerisches Talent und deine singfreudige Stimme. Bist du schon im zweiten Kindergarten, aber noch nicht in der 6. Klasse, dann freuen wir uns auf dich.


Weihnachtsspiel  (117)<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>basinueri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4</div><div class='bid' style='display:none;'>331</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

 



Nach Ablauf der Anmeldefrist vom 29. September 2017 bekommst du das Rollenspiel zugesandt. Nur gemeinsam können wir erfolgreich sein. Halte dir bitte darum die Probedaten frei.

17.12.2017   Familien-Weihnachten


Bereitgestellt: 21.11.2017     Besuche: 39 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch