Zvieri-Kino «Wie im Himmel»

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>basinueri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4</div><div class='bid' style='display:none;'>3360</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

«Wie im Himmel» ist eine schwedische Filmperle von Kay Pollak mit Mikael Nyqvist: Nach einem Herzinfarkt kehrt Stardirigent Daniel Daréus in sein idyllisches nordschwedisches Heimatdorf zurück, wo er mit dem bunt zusammengesetzten Chor der kleinen Gemeinde zusammenarbeitet.
Ein ganzer Mikrokosmos menschlicher Sorgen und Nöte entfaltet sich vor ihm, und er ist überglücklich, als er erkennt, dass er mit Hilfe der Musik einen Weg in die Herzen der anderen findet. Das ist die Erfüllung seines Traums, mit dem er vor Jahrzehnten aus dieser Gegend aufgebrochen war.




Eingeladen zu diesem Filmnachmittag mit Kaffee und Kuchen sind Paare und Einzelpersonen. Die Platzzahl ist beschränkt. Anmeldung bitte bis Donnerstag, 5. November an Myriam Saleh-Kölliker, Telefon 044 837 13 54 oder ans Sekretariat, Telefon 044 836 68 00. Freiwilliger Unkostenbeitrag.

Datum und Ort:
Sonntag, 8. November um 14.00 Uhr
im Zentrumsbau Nürensdorf, Lindauerstrasse 1,
Saal, 3. Stock
Bereitgestellt: 14.10.2020     Besuche: 12 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch