Nuggi-Konzert

Die Konzerte für Familien mit Kindern bis jährig
Was das Zürcher Kammerorchester schon lange mit Erfolg durchführt, wollen wir in unserer Gemeinde auch ausprobieren, sogenannte Nuggi-Konzerte für Familien mit Babys im ersten Lebensjahr. Unsere Kirchenmusikerin Masako Ohashi hat uns auf die Idee gebracht, und wir starten im September und November mit ersten Konzerten, die kindgerecht gut eine Stunde dauert.

Wir sind sehr glücklich, Ihnen als Familie ein ganz neues Musikangebot machen zu können und freuen uns darauf, ein Konzerterlebnis zu kreieren, bei dem die kleinen Zuhörerinnen und Zuhörer auf dem Boden sitzen, krabbeln und eine ganz neue Welt kennenlernen können.

Diese Konzerte finden jeweils an einem Sonntagnachmittag um 14.00 Uhr im Saal im 3. Stock des Zentrumsbaus an der Lindauerstrasse 1 in Nürensdorf statt.

Weitere Informationen zu den Konzerten folgen später.

Sonntag, 13. September 2020
Sonntag, 15. November 2020
jeweils um 14.00 Uhr im Zentrumsbau Nürensdorf


Die Konzertbesuchenden sind gebeten, eine eigene Decke als Sitzgelegenheit mitzunehmen.

Bereitgestellt: 14.07.2020     Besuche: 50 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch