Badi-Gottesdienst

Badi Bassersdorf<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>basinueri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4</div><div class='bid' style='display:none;'>922</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Badi Bassersdorf

Am Sonntag, 2. August um 10.15 Uhr feiern wir in der Badi Bassersdorf einen Gottesdienst unter freiem Himmel.
Der familienfreundliche Gottesdienst mit Taufen beginnt um 10.15 Uhr. Gross und klein sind dazu herzlich eingeladen mitzufeiern. Die Geschichte von Krah, der Krähe, steht im Mittelpunkt unserer Feier. Dazu Musik und Gedanken und im Anschluss Kafi und Gipfeli.

Krah ist eine einsame schwarze Krähe. Krah möchte gerne Freunde finden. Aber das ist für den angstmachenden schwarzen Vogel gar nicht so einfach. Auch wenn er sich als Fink, als Meise oder als Sittich bemalt, haben die anderen Vögel Angst vor ihm. Erst durch ein Missverständnis wagen sich die kleinen Vögel in seine Nähe. Und so findet Krah doch noch Freunde.


Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der reformierten Kirche Bassersdorf statt.

Bei unsicherer Witterung gibt Pfarrer Paul Zimmerli unter der Telefonnummer 044 836 93 23 am Samstag, 1. August ab 20 Uhr Auskunft.
Bereitgestellt: 07.07.2020     Besuche: 48 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch