Generationen-Gottesdienst

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>basinueri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4</div><div class='bid' style='display:none;'>3011</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

«Wachen, warten, um nichts zu verpassen»
Herr Bock hat ein wunderschönes Ereignis erlebt und Herrn Eichhorn davon erzählt. Genau das möchte Herr Eichhorn selber nicht verpassen. Dazu muss er im Gegensatz zu früher unbedingt wach bleiben und warten.

Im Generationengottesdienst vom Sonntag 26. Januar um 10.15 Uhr werden die Gäste durch Karin Hagen erzählt hören und sehen, worauf genau Herr Eichhorn warten wollte und welche Begegnungen er dabei machte.

Danach wird Pfarrer Pierre-Louis von Allmen in seiner Predigt anhand eines Bibeltextes das Hauptthema der Geschichte für die Grossen weiterknüpfen und vertiefen, während die Kleinen einer stillen Aktivität nachgehen. Wir freuen uns, wenn Sie dabei sein können.
Bereitgestellt: 06.01.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch