Generell 5-Philharmonic Brass Zürich

2020-01-24_generell5 (002)<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>basinueri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4</div><div class='bid' style='display:none;'>3010</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Klassische und populäre Blechbläsermusik – mitreissend und auf höchstem Niveau: am Freitag, 24. Januar um 20.00 Uhr in der Kirche Bassersdorf.
Überhaupt nicht alt- und schon gar nicht weiser- blechblasen sich die fünf Musiker des 2003 an der Zürcher Hochschule der Künste gegründeten Ensembles querbeet durch die Klassik, Pop, Jazz, Funk und Volksmusik. Musikalität, Virtuosität und Klang kombiniert mit einer ausgeprägten Spielfreude ziehen das Publikum seit Jahren in ihren Bann. Manchmal ernst, doch meist ganz heiter, präsentieren sie ihre Konzerte, gespickt mit Witz und Charme.

Philharmonic Brass Zürich geht regelmässig mit einem neuen Programm auf Tour und begeistert dabei seine Fangemeinde. Für ihre einmaligen und humorvollen Auftritte wurde das Ensemble 2014 mit dem kleinen Prix Walo «Sparte Band- Populäre Klassik» ausgezeichnet.


Mit:
Patrik Arnold, Trompete
Christoph Luchsinger, Trompete
Thomas Gmünder, Horn, Es-Horn
Markus Hauenstein, Tuba, Euphonium
Xaver Sonderegger, Posaune, Euphonium

Vorverkauf: ab 13. 01. 2020 Rita’s Papeterie Telefon 044 836 53 11
Vorbezug Mitglieder: ab 9.01. 2020
Billette: Nichtmitglieder Fr. 30.-
Abendkasse: ab 19.30 Uhr
Bereitgestellt: 11.12.2019     Besuche: 59 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch