Bibelstunde

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>basinueri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4</div><div class='bid' style='display:none;'>813</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Am Mittwoch, 24. Oktober um 14.30 Uhr treffen wir uns zur ersten Bibelstunde im Winterhalbjahr 2018/19 im Pfarrhaussaal in Nürensdorf

Die Bibelstunden im Winterhalbjahr 2018/2019 werden alle unter dem Motto «Wer bin ich? Wer bist du?» stattfinden. Im Zentrum davon werden jeweils Bibelworte stehen, in denen Jesus Christus sagt, wer er ist oder ihm genau diese Frage gestellt wird.


Bei der Bibelstunde vom 24. Oktober werden wir uns mit einem Abschnitt aus dem Johannesevangelium befassen, in dem Jesus Christus spricht: «Ich bin das Brot des Lebens.»
Das sagte Jesus Christus, um wie so oft ein Missverständnis aus dem Weg zu räumen. In diesem Fall war es die Erwartung, er könnte die Speisung von 5000 Menschen, bei der er fünf Brote und zwei Fische auf wunderbare Weise vermehrte, beliebig wiederholen.

Darüber, was Jesu Christi Aussage für unser Leben und unseren Glauben bedeutet, werden wir uns am 24. Oktober auch miteinander austauschen.

Der Bibeltext dazu steht im Johannes-Evangelium, Kapitel 6, Verse 22-35.

Für den Fahrdienst melden Sie sich bitte bei Tamara Grämiger,Tel. 043 266 34 30.
Bereitgestellt: 16.10.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch