Generationen-Gottesdienst

Bild für Generationen-Gottesdienst<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>basinueri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4</div><div class='bid' style='display:none;'>1780</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

«Wie gross ist der Himmel»
Diese und andere Fragen brennen dem kleinen Pip unter den Nägeln, jedes Mal wenn er am Abend ins Bett geht. Zwar stellt er sie seiner Mutter, aber noch während sie nachdenkt, gibt er sich selber die Antworten.
Am Generationengottesdienst vom 25. Februar um 10.30 Uhr werden die Gäste die Geschichte «Mama, wie gross ist der Himmel?» hören und sehen. Nicht nur die Kleinen werden mit all den darin gestellten Fragen zu einer philosophischen Entdeckungsreise eingeladen werden.

Wie immer wird die Predigt anhand eines Bibeltextes das Hauptthema der Geschichte für die Grossen weiterknüpfen, während die Kleinen einer stillen Aktivität nachgehen.
Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es einen Steh-Apéro unter dem Vordach der Kirche.
Bereitgestellt: 09.02.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch