Meditatives Tanzen

Meditatives_Tanzen<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>basinueri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4</div><div class='bid' style='display:none;'>802</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Meditatives_Tanzen

Dienstag, 25. Juni von 19.30 bis 21 Uhr im Franziskuszentrum, Aeussere Auenstrasse 9 in Bassersdorf im Bistro pace e bene.
Mit Christine Urfer, Leiterin Tanz-Gebärde-Gebet und Nunzia Natuzzi, Katechetin

Musik, Tanz und Texte tragen dazu bei, sich vom Alltag weg auf Gott auszurichten und persönlich und gemeinsam in eine friedliche Atmosphäre einzutauchen, die Freude und Erleichterung bewirkt. Bei diesem Kreistanzen bewegen wir uns auf der Kreislinie, wir schreiten zur Mitte und zurück, drehen uns um uns selbst. In der Mitte ist immer die Osterkerze angezündet, als Zeichen der christlichen Verwurzelung.

Sie sind herzlich willkommen ohne Anmeldung. Tanzerfahrung braucht es keine.
Unkostenbeitrag: Fr. 10.-.
Bereitgestellt: 04.06.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch