Frauenapéro

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>basinueri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4</div><div class='bid' style='display:none;'>1646</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Meine Bilder

Am Freitag, 9. März treffen wir uns im Saal des Kirchgemeindehaus
• Apéro um 19.00 Uhr
• Vortrag um 20.00 Uhr
Eltern brauchen Grosseltern
«Die heutigen Grosseltern sind meist noch gesund und mobil. Viele engagieren sich lieber projektbezogen für Ihre Enkel als an einem fixen Wochentag.» So lautete die Einleitung zu einem Artikel des Landboten vom 30. September 2017, in dem ein Gespräch mit Peter Burri Follath geführt wurde.

Herr Burri Follath wird mit uns über Entwicklungen und Veränderungen reden. Ebenso zeigt er auf, wie Generationen heute miteinander umgehen. Denn eines ist ganz klar: Eltern brauchen Grosseltern.

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!



Zum Referenten:
Herr Burri Follath ist Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung bei Pro Senectute Schweiz und selber Vater von drei Kindern.






Bereitgestellt: 30.01.2018     Besuche: 15 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch